Welcome to Delicate template
Header
Just another WordPress site
Header

Zusätzliche Reparaturkosten

März 18th, 2021 | Posted by in Auto


Leider ist das so und wird auch so bleiben. Sie müssen auchexplodierende Mieten, Steuern, Strom- und Wasserrechnungen und natürlich ihre Angestellten bezahlen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie zusätzlich zu den 500 Kronen für Reparaturen noch 3 000 Kronen zahlen müssen. Im schlimmsten Fall sind es 5 Dollar.
Es gibt auch unsichtbare Kosten. Nehmen wir zum Beispiel die bereits erwähnte Kategorie der weniger teuren Teile. Nehmen Sie zum Beispiel die Kopfdichtung. Und schließlich beginnt es.

Der Kopf muss abgeflacht und auf Dichtheit geprüft werden. Danach muss man Teile kaufen, d.h. die Dichtung selbst, Schrauben und ein paar andere Kleinigkeiten (nicht immer). Das muss man bezahlen, und die Werkstatt weiß, wie sie das in Rechnung stellen kann. Es ist nicht verwunderlich, dass Sie am Ende zwischen 12.000 und 15.000 Yen bezahlen müssen. Aber um die Wahrheit zu erfahren, muss man bedenken, dass in diesem Preis auch der Austausch des Stromverteilungssystems enthalten ist.
Nehmen wir als zweites Beispiel eines der technisch wichtigsten Autoteile, die Bremsbacken . Müssen Bremsbacken ersetzt werden? Schauen wir uns das mal an. Bremsbacken werden in der Regel neu und ohne den Bremssattel verkauft. Das liegt daran, dass man einen ganzen neuen Satz kaufen muss, der alles enthält, was man braucht. Vor allem die Leine, aber auch die Gummiteile. Neue Unterlegscheiben für die Führungsgelenke sind die Norm (oder sollten es zumindest sein). Selbst wenn sie ersetzt wurden, gilt das nicht für die gesamte Reparatur. Es muss neue Bremsflüssigkeit eingefüllt und das gesamte System entlüftet werden. Es ist immer noch möglich, dass eine Bremsleitung reißt, wenn der Bremssattel ausgebaut wird (auch wenn Sie der Werkstatt nicht beweisen können, dass dies nicht der Fall war). Ups, das war\’s.
Motor automobilu
Dieser Artikelsoll nicht dazu dienen, Werkstätten zu verunglimpfen, sondern das Problem eines einzelnen Bauteils zu beleuchten. Wenn Sie sich mit einer Werkstatt streiten, liegt die Wahrheit meist irgendwo in der Mitte. Sie müssen selbst entscheiden, ob Sie eine Schnellreparatur in Anspruch nehmen wollen oder nicht.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.